Deuter Attack _deutsch

0

Der bewährte Rucksack mit Beschützerinstinkt wurde komplett überarbeitet und präsentiert sich nun als wahrer Schutzengel! Mit größerem Packmaß, einem SL-Modell für Frauen und Biker mit kürzerem Rücken, dem Rückenteil aus dem unserem neuen, flexiblen, TÜV-geprüften Protektorschaum, Halterungen für Bein- und Armschoner und einem geräumigen Organisations- & Werkzeugfach wird er sicher ein Lieblingsstück für viele Freerider und abfahrtsorientierte Mountainbiker.

Details:

TÜV/GS geprüfter PSA-Rückenprotektor aus visko-elastischem SC-1 Schaum

Rücken mit Belüftungskanal-Effekt und Stoßschutz

kompakter Sitz durch extra breite Hüftflügel am Hüftgurt und weit innen liegendem Ansatzpunkt

Rückensystem in Fahrhaltung gebogen für bequemen Passsitz

universelle Hyperlon-Befestigungsflaps für Protektoren

abnehmbare Helmhalterung für großen Fullfacehelm

geräumige Netzinnentasche

elastische Seitentaschen

separates, von außen zugängliches Trinkblasenfach und Schlauchführungsvorrichtungen an beiden Schulterträgern

3M-Reflektoren

Vortasche mit großem Organisationsteil und drei Netztaschen für Schlauch, Werkzeug und zwei Pumpenhalterungen

Brustgurt

reflektierende Blinklicht Halterung

Kompressionsriemen

Der Attack 18 SL bietet die volle TÜV/GS geprüfte Schutzfunktion für eine Rückenlänge (Hüftkamm bis zur Verbindung von Schulter und Hals) von 38-48 cm; Der Attack 20 für eine Rückenlänge von 44-54 cm.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen bisher)
Weitersagen:

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.