ASICS Frontrunner starten durch mit neuem Medienpartner RUNNER’s WORLD
ASICS sucht begeisterte Läuferinnen und Läufer
19. November 2013, München. Die Social-Media-Initiative „ASICS Frontrunner“ hat ab sofort ein neues Zuhause: Seit dem 15. November wird das ASICS Frontrunner-Projekt mit dem neuen Partner RUNNER’s WORLD auf einer eigenen Microsite runnersworld.de/asicsfrontrunner präsentiert.
Seit dem Jahr 2010 unterstützt Sportartikelspezialist ASICS mit dem Projekt ASICS Frontrunner leistungsstarke, ambitionierte Läuferinnen und Läufer aus Deutschland. Ziel des Programms ist nicht etwa die Förderung von Spitzen-Athleten, die bei Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen starten. Die ASICS Frontrunner sind vielmehr eine exklusive Gemeinschaft von Menschen, die aus Liebe zum Laufen einen Großteil ihrer Freizeit in Laufschuhen verbringen und auch erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen.
Die ASICS Frontrunner-Mitgliedschaft bietet eine Reihe handfester Vorteile: Die geförderten Läuferinnen und Läufer erhalten eine komplette Premium-Laufausstattung von ASICS sowie eine intensive Beratung und Betreuung durch das ASICS Frontrunner-Expertenteam mit Laufprofi Carsten Eich (u.a. achtfacher Deutscher Halbmarathon-Meister). Die ASICS Frontrunner bekommen exklusive Testprodukte gestellt und können kostenlos an Team-Workshops und Lauf-Events teilnehmen.
Durch die Kooperation von Running-Spezialist ASICS und RUNNER’s WORLD, dem größten Laufmagazin der Welt, erfahren die ASICS Frontrunner in Zukunft noch mehr Unterstützung im sportlichen Alltag, motivierende Team-Erlebnisse und die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten auf Deutschlands Premium-Running-Plattform runnersworld.de sowie auf Facebook unter facebook.com/ASICSFRONTRUNNER.
Zum Auftakt der Kooperation zwischen RUNNER’S WORLD und ASICS werden die RUNNER’S-WORLD-Leser und -User aufgerufen, sich um die Aufnahme als ASICS Frontrunner zu bewerben. Die Bewerbungsphase läuft vom 12.11.2013 bis zum 12.12.2013 unter runnersworld.de/asicsfrontrunner/bewerbung. Aufgerufen sind interessierte Läuferinnen und Läufer aus Deutschland und Österreich.
Quelle: Pressemitteilung Asics (c)