OutDoor Messe 2013: Trends und Impressionen

2
Haglöfs - Less is More, die L.I.M-Line

Haglöfs – Less is More, die L.I.M-Line

OutDoor 2013: Impressionen von der größten Sportmesse Europas

Zum 20. Mal schon fand sie statt, die OutDoor Messe, Europas größte Sport- und Freizeitmesse. Wiedermal auf dem Messegelände der Bodenseestadt Friedrichshafen. Alles was Rang und Namen hat in der Outdoor-Welt hat, präsentierte vom  11. bis 14. Juli 2013 die neuesten Innovationen und Produkte aus allen Freizeit- und Outdoorsport-Bereichen.

Leichter und schneller: zwei klare Trends

Die großen Themen der OutDoor 2013 waren auf vielen Ständen anzutreffen: Lightweight und Speed-Hiking. Hinzu kommt eine Diversifizierung bei vielen Herstellern, die ihren Produktkatalog weiter ausbauen und dabei noch “unentdeckte” Themen wir Schlafsäcke oder ein breiteres Portfolio an Rucksäcken mitnehmen. Haglöfs stellte gleich eine gesamte Kollektion vor, die gewichtsreduziert im nächsten Jahr in den Handel kommt: “Less is more” (L.I.M.). Ansonsten? Viele neue Designs, viel mehr Farbe im Spiel und das Maximum hinsichtlich der Funktionalität in der Produktherstellung. Ein paar Impressionen von der Messe in der Bildergallerie.

Mehr Infos zur OutDoor 2013: www.outdoor-show.com.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen bisher)
Weitersagen:

2 Kommentare

  1. Pingback: Bouldern, ein Trailrunning Parcours und Shallow-Water-Slacklines | enziano Blog

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.