Rennradstrecke München: Trainingstour im Münchener Norden

0
Rennrad Strecke München: Von München nach Poing

Rennradstrecke München: Von München nach Poing

Rennradstrecke München: Trainingstour im Münchener Norden

Rennradstrecke in München gesucht? Trainingstour im Münchener Norden nach Poing

Der Straßenverkehr in München ist hektisch. Für Fahrradfahrer hat sich jedoch in letzter Zeit viel getan. Eine Radtour in München macht richtig Spaß aber noch mehr, mit dem Rennrad im Umland unterwegs zu sein. Wir haben eine Rennradstrecke München gen Norden von München für euch geradelt. Nicht spektakulär, aber wer in München auf den Sattel steigen möchte und nicht mit dem PKW oder dem ÖPNV anfahren will, für den ist das eine schöne Trainingsrunde.

Rennradstrecke München: Charakter der Poing Runde

Rennradtour von München-Schwabing bis Poing. Kaum nennenswerte Steigungen. Strecke führt ausschließlich über Landstraßen. Trainings- statt Genusstrecke. Wer eine anspruchsvoller und landschaftliche Radtour in der Umgebung München sucht, dem kann ich die Fünf Seen Tour, allerdings im Süden von München, empfehlen.

Rennradstrecke München: Die Tourbeschreibung

Start ist in München / Josephsplatz. Von hier stadtauswärts über Dornach, Aschheim bis nach Poing. Einfach Trainingsrunde im Münchener Norden ohne landschaftliche oder technische Highlights.

Ankunft: Rennradstrecke München – die Poing Runde

Poing. Strecke kann beliebig wieder zurück gekurbelt werden.

Fazit: Rennradstrecke München – die Runde im Münchener Norden

Wer einfach eine Feierabend oder Wochenendrunde kurbeln möchte, für den ist die Rennrad Tour in den Münchener Norden ein Tipp.

Rennradstrecke München: Trainingstour im Münchener Norden: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Weitersagen:

Kommentare