OutDoor 2013: Impressionen von der größten Sportmesse Europas
Zum 20. Mal schon fand sie statt, die OutDoor Messe, Europas größte Sport- und Freizeitmesse. Wiedermal auf dem Messegelände der Bodenseestadt Friedrichshafen. Alles was Rang und Namen hat in der Outdoor-Welt hat, präsentierte vom 11. bis 14. Juli 2013 die neuesten Innovationen und Produkte aus allen Freizeit- und Outdoorsport-Bereichen.
Leichter und schneller: zwei klare Trends
Die großen Themen der OutDoor 2013 waren auf vielen Ständen anzutreffen: Lightweight und Speed-Hiking. Hinzu kommt eine Diversifizierung bei vielen Herstellern, die ihren Produktkatalog weiter ausbauen und dabei noch “unentdeckte” Themen wir Schlafsäcke oder ein breiteres Portfolio an Rucksäcken mitnehmen. Haglöfs stellte gleich eine gesamte Kollektion vor, die gewichtsreduziert im nächsten Jahr in den Handel kommt: “Less is more” (L.I.M.). Ansonsten? Viele neue Designs, viel mehr Farbe im Spiel und das Maximum hinsichtlich der Funktionalität in der Produktherstellung. Ein paar Impressionen von der Messe in der Bildergallerie.
Mehr Infos zur OutDoor 2013: www.outdoor-show.com.
2 Kommentare
Pingback: Bouldern, ein Trailrunning Parcours und Shallow-Water-Slacklines | enziano Blog
Hi, freue mich auf den Newsletter! VG Susanna