HIKE+BIKE outdoor & bike-shop

Expertin für Bergsteigen und HIKE+BIKE Redakteurin Sandra Fehrenbach verrät Dir exklusiv ihre TOP 3 Produktempfehlungen.

"Mit HIKE+BIKE gemeinsam ist es mir gelungen Produkte zu entwickeln, denen ich beim Bergsteigen und Wandern wirklich vertraue. Damit du jetzt davon profitierst und mehr Vertrauen in Deine Ausrüstung erhältst."


Sandra Fehrenbach / Hike+Bike Bergsport Magazin

Sandra Fehrenbach

HIKE+BIKE Redakteurin

Expertin für das Thema Bergsteigen.

CNOC

  1. OUTDOOR GEARS

1


EXTREM KOMPAKTER REISESCHLAFSACK

"Mit nur 200 Gramm Gewicht, kann dieser Schlafsack bereits den Unterschied machen, zwischen einer gelungen Bergtour oder einer Qual. Der federleichte Microfaser Hüttenschlafsack holt sich die volle Punktzahl in den Bereichen Gewicht, Packmaß und Hygiene. Auch von mir persönlich gibt es 100 Expertenpunkte und eine klare Empfehlung!"

Sandra Fehrenbach

29,97 EUR   jetzt  19,97 EUR

2


BESONDERS STRAPAZIERFÄHIG (LKW PLANE)

"Kennst du diese Situation: Du denkst du bist auf alles vorbereitet, doch plötzlich prallt eine Wolke an den Berg und es regnet in Strömen? Ich kenne es zu gut und musste leider bereits öfter in Rekordzeit den Regenschutz für meinen Rucksack anlegen. Doch damit sollte Schluss sein. Genau deshalb haben wir einen wasserdichten Outdoorrucksack entwickelt. Mit diesem großzügigen 70 Liter Rucksack aus strapazierfähiger LKW Plane, kannst du dich bei Regen voll und ganz auf dich selbst konzentrieren. Du kannst dir sofort nach einem Regen zu 100% trockene Kleidung anziehen, denn genau dies versprechen wir dir, 100% Trockenheit. Damit du auch die Tage darauf die Berge erklimmst und keine Erkältung riskierst."

Sandra Fehrenbach

79,97 EUR   jetzt 47,97 EUR

3


TEILBAR

"Wie gewohnt seine Mahlzeit genießen, dennoch einteilig und kompakt. Dies war unser Ziel bei der Entwicklung des 9in1 Outdoorbesteck von CNOC. Einige Wanderer griffen zu Plastikbesteck, doch Plastik hat in der Natur nichts verloren. Deshalb machen wir es möglich, beim Wandern wie gewohnt zu Essen. Nämlich einteilig-zweiteilig ;). Ich wünsche mir dieses Essbesteck in jeden Wanderrucksack, an Stelle von Plastikbesteck, denn die Natur liegt mehr besonders am Herzen. Ich freue mich über eure Unterstützung."

Sandra Fehrenbach

24,97 EUR   jetzt 16,97 EUR

Dies sagen unsere treuen Kunden über Sandras Empfehlung:

Mit dem Schlafsack bin ich sehr zufrieden! Ich hatte ihn mit auf einer Reise in Indien um mich vor gegebenenfalls unsauberen Betten zu schützen oder ihn einfach nur als Decke zu verwenden, falls die Nacht zu warm ist. Er lässt sich problemlos wieder in seine Hülle verpacken, die angenehm groß konzipiert ist.

Klein und praktisch.

cgnibz

Der Rucksack ist leicht und angenehm zu tragen. Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck und durch die leicht matte Farbgebung wirkt er eher etwas dezenter und "understatementmäßiger" als auf den Bildern. Gut! Wenn er jetzt noch lange hält dann ist er vom Preis/Leistungsverhältnis super!
Stylischer Rucksack.

Frank

"Klein und praktisch...

Mit dem Schlafsack bin ich sehr zufrieden! Ich hatte ihn mit auf einer Reise in Indien um mich vor gegebenenfalls unsauberen Betten zu schützen oder ihn einfach nur als Decke zu verwenden, falls die Nacht zu warm ist. Er lässt sich problemlos wieder in seine Hülle verpacken, die angenehm groß konzipiert ist.

Klein und praktisch."

CGNIBZ

"Stylisher Rucksack......

IDer Rucksack ist leicht und angenehm zu tragen. Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck und durch die leicht matte Farbgebung wirkt er eher etwas dezenter und "understatementmäßiger" als auf den Bildern. Gut! Wenn er jetzt noch lange hält dann ist er vom Preis/Leistungsverhältnis super!"

ANDREA

"Überzeugender kleiner Begleiter....

Da ich wirklich sehr oft zelte oder unterwegs esse und bisher nur das gute alte Bundeswehrbesteck benutzt habe, war ich auf der suche nach etwas handlicherem. Hier habe ich es gefunden, es ist faltbar und es ist leicht ineinander zu stecken."

Christian G.

Da ich wirklich sehr oft zelte oder unterwegs esse und bisher nur das gute alte Bundeswehrbesteck benutzt habe, war ich auf der suche nach etwas handlicherem. Hier habe ich es gefunden, es ist faltbar und es ist leicht ineinander zu stecken.

Überzeugender kleiner Begleiter.

Christian G.

Da ich wirklich sehr oft zelte oder unterwegs esse und bisher nur das gute alte Bundeswehrbesteck benutzt habe, war ich auf der suche nach etwas handlicherem. Hier habe ich es gefunden, es ist faltbar und es ist leicht ineinander zu stecken.

Überzeugender kleiner Begleiter.

Christian G.

HIKE+BIKE outdoor & bike-shop

©HIKE+BIKE Magazin. All rights Reserved | Datenschutz | Impressum