HIKE+BIKE outdoor & bike-shop

Experte für zwei Räder und HIKE+BIKE Redakteur Patrick Friedrichs enthüllt exklusiv seine TOP 3 Empfehlungen für Deine Mountainbike- oder Fahrradtour.

"Mir als Experte rund um das Thema Fahrrad und den HIKE+BIKE Redakteuren ist es gemeinsam gelungen Produkte zu entwickeln, von denen du bereits auf deiner nächsten Tour profitieren kannst!"


Patrick Friedrichs

HIKE+BIKE Redakteur

Experte für die Themen Mountainbiken und Radtouren

CNOC

  1. OUTDOOR GEARS

1


ULTRA FLACH, SICHER, KEIN VERRUTSCHEN

"Heutzutage ist das Smartphone auch auf unseren Touren nicht mehr wegzudenken. Doch wenn man es nicht gerade am Lenker befestigen möchte, stellt man sich die Frage: Wohin damit? Ich sage es dir! In den Premium Bauchgurt von CNOC. Diesen haben wir extra ultra flach entwickelt, sodass er keine Behinderung beim Radfahren für dich darstellt. Damit bist du nicht nur sicher auf dem Fahrrad, sondern vor allem sind auch deine Wertsachen sicher vor jeglicher Betrügerei. Warum? Weil wir einen RFID-Schutz integriert haben, um deine Kreditkarten auch abseits der Strecke ideal zu schützen. Wenn dir deine Wertsachen also wirklich etwas wert sind, dann bist du bei diesem Bauchgurt genau richtig! Für mich ist er die erste Wahl!"

Patrick Friedrichs

29,97 EUR   jetzt  23,97 EUR 

2


WASSERFEST, REIßFEST, WINDFEST

"Mit 160 Gramm bist du  hiermit top ausgestattet. Das spontane Picknick am See, Strand oder im Wald, über eine Sitzgelegenheit brauchst du dir hiermit keine Sorgen mehr machen. Lege dich unbeschwert ab, lausche der Natur und genieße die Ruhe. Mit 160x110cm bietet sie dir genügend Platz für eine spontane Rast oder Erholung. Ich habe sie mehrmals in verschiedenen Tasche und somit fast immer mit dabei. Eine echte Bereicherung für meine Spontanität. Gönne Du dir auch mehr Freiheit und sei vorbereitet."

Patrick Friedrichs

39,97 EUR   jetzt 29,97 EUR

3


TEILBAR

"Wie gewohnt seine Mahlzeit genießen, dennoch einteilig und kompakt. Dies war unser Ziel bei der Entwicklung des 9in1 Outdoorbesteck von CNOC. Einige Fahrradfahrer griffen zu Plastikbesteck, doch Plastik hat in der Natur nichts verloren. Deshalb machen wir es möglich, auch unterwegs wie gewohnt zu Essen. Nämlich einteilig-zweiteilig ;). Ich wünsche mir dieses Essbesteck in jedes Gepäck, an Stelle von Plastikbesteck, denn die Natur liegt mehr besonders am Herzen. Ich freue mich über eure Unterstützung."

Stefan Opitz

24,97 EUR   jetzt 16,97 EUR

Dies sagen unsere treuen Kunden über Patricks Empfehlung:

Die Qualität macht einen gute Eindruck und die Tasche ist wirklich sehr leicht und fühlt sich echt gut an. Die Fächer sind auch mit Inhalt bei mir schön flach und lassen sich mit Hilfe des Umschnall Gurtes, welches mit Gummi und verstellbarer Schnalle ist, ideal je nach Körper, Kleidung und Positionen festschnallen. Ich war bewusst auf der Suche nach einer schmalen, kompakten aber trotzdem einer Lösung mit mehreren Fächern und habe das in diesem Produkt ideal gefunden. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Anonym


Gute flexible Sache. Die Decke ist gut als Unterlage. ... Die Decke ist leicht wie ein typischer Zeltstoff für leichte Outdoor-Zelte und genau das kann es auch sein. Es sind vier Heringe dabei, also kann man die Decke gegen Wind sichern, aber auch mit einem Paracord zum Sonnensegel oder Zeltdach machen. Das Packmaß der Decke ist lächerlich klein, das Gewicht ist ebenso kaum merkbar und das trotz der Heringe.

Gute Sache, Kaufempfehlung!

A.W.

"Jederzeit wieder...

Die Qualität macht einen gute Eindruck und die Tasche ist wirklich sehr leicht und fühlt sich echt gut an. Die Fächer sind auch mit Inhalt bei mir schön flach und lassen sich mit Hilfe des Umschnall Gurtes, welches mit Gummi und verstellbarer Schnalle ist, ideal je nach Körper, Kleidung und Positionen festschnallen. Ich war bewusst auf der Suche nach einer schmalen, kompakten aber trotzdem einer Lösung mit mehreren Fächern und habe das in diesem Produkt ideal gefunden. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen."

Anonym

Gute flexible Sache. Die Decke ist gut als Unterlage. ... Die Decke ist leicht wie ein typischer Zeltstoff für leichte Outdoor-Zelte und genau das kann es auch sein. Es sind vier Heringe dabei, also kann man die Decke gegen Wind sichern, aber auch mit einem Paracord zum Sonnensegel oder Zeltdach machen. Das Packmaß der Decke ist lächerlich klein, das Gewicht ist ebenso kaum merkbar und das trotz der Heringe."

A. W.

"Ideal...

Das Camping Besteck begeistert mich wirklich sehr.Es ist leicht auseinander klappbar und auch noch teilbar,was sehr praktisch ist. Ich hatte mir das Besteck gekauft um immer mal was dabei zu haben wenn ich unterwegs bin und dafür ist es ideal.

LEYLA

Das Camping Besteck begeistert mich wirklich sehr.Es ist leicht auseinander klappbar und auch noch teilbar, was sehr praktisch ist. Ich hatte mir das Besteck gekauft um immer mal was dabei zu haben wenn ich unterwegs bin und dafür ist es ideal.

Leyla

Da ich wirklich sehr oft zelte oder unterwegs esse und bisher nur das gute alte Bundeswehrbesteck benutzt habe, war ich auf der suche nach etwas handlicherem. Hier habe ich es gefunden, es ist faltbar und es ist leicht ineinander zu stecken.

Überzeugender kleiner Begleiter.

Christian G.

HIKE+BIKE outdoor & bike-shop

©HIKE+BIKE Magazin. All rights Reserved | Datenschutz | Impressum