HIKE+BIKE outdoor & bike-shop

Outdoorexperte und HIKE+BIKE Redakteur Christian Tandler enthüllt exklusiv seine TOP 3 Outdoorempfehlungen.

"Mir als Outdoorexperte und den HIKE+BIKE Redakteuren ist es gemeinsam gelungen Produkte zu entwickeln, die im Outdoorbereich wirklich halten was sie versprechen. Von denen du JETZT profitieren sollst."


Christian Tandler

HIKE+BIKE Redakteur

Experte für das Thema Outdoor und Reisen.

CNOC

  1. OUTDOOR GEARS

1


ULTRALEICHT, EINSATZBEREIT NACH NUR 8 - 10 ATEMZÜGEN

"Wer kennt nicht, die Morgen an denen man mit verspanntem Nacken aufwacht. Wieso auch ein Kissen mitnehmen, das nur wichtigen Platz raubt.  Mit der aufblasbaren Isomatte von Cnoc hat man innerhalb von ca. 8-10 Atemzügen eine Schlafgelegenheit geschaffen, die dem heimischen Bett in fast nichts nachsteht.  Verstauen lässt sich diese kompakte Geheimwaffe mit ihrem 546gramm (!) Gewicht und komprimierten Maßen von 25 x 10cm extrem leicht. Von mir und der HIKE+BIKE community gibt es hierfür den Daumen nach oben.
 Überzeuge auch du dich!"

Christian Tandler

65,97 EUR   jetzt 49,97 EUR 

2


SICHERHEIT, TRAGETASCHE, REGENSCHUTZ

"Ein Traum für jede Rucksackreise! Bisher hatte ich immer ein mulmiges Gefühl meinen Trekkingrucksack im Check-In auf das Band zu legen. Es fühlte sich nie wirklich sicher an, wie bei einem Koffer. Die einzigartige 3in1 Lösung hierfür haben wir entwickelt. Eine kompakte 3in1 Tasche mit 70 Liter Fassungsvermögen, die es nicht nur ermöglicht deinen Trekkingrucksack als Tasche zu "verpacken", sondern durch Anbringen eines Schlosses besser vor Diebstahl schützt. Dies war uns allerdings noch nicht genug, denn das Gadget dient dir ebenfalls als zuverlässiger Regenschutz. Mehr geht nicht! All diese features handgroß verpackt. Du bekommst also ein großes Maß an Sicherheit und Komfort, für mehr Gelassenheit auf deiner Reise."

Christian Tandler

49,97 EUR   jetzt 39,97 EUR

3


BE FREE, LIEGEKOMFORT, JEDERZEIT, AN JEDEM ORT

"Erlebe die Natur wie du sie noch nie erlebt hast. Egal ob auf einer Reise, Wanderung oder am See. Stelle dir vor du liegst entspannt in einer Hängematte, der Wind weht leicht durch dein Haar, du genießt die Ruhe und hörst nichts als die Natur. Dieses Zusammenspiel an Eindrücken wird dir das Gefühl von Schwerelosigkeit und Freiheit geben, wie du sie selten verspürt hast. Wenn du dich frei und mit der Natur im Einklang fühlen willst, kommst du an dieser federleichten und äußerst bequemen Hängematte aus feinster Fallschirmseide nicht vorbei. Sie wird dir 100% Entspannung und Wellness für die Seele schenken. Glaube mir, ich verspreche dir nicht zu viel!"

Christian Tandler

35,97 EUR   jetzt 29,97 EUR

Dies sagen unsere treuen Kunden über Christians Empfehlung:

Ich kannte die Marke vorher nicht und bin begeistert! Die Matratze lässt sich in einer Minute aufblasen und genauso schnell wieder einpacken. Prima als Schlafmöglichkeit für Gäste oder auch fürs Festival!

Lisa Schmidt


Eignet sich super als leichte, klein verpackbare Hülle für den Trekkingrucksack für 5o Liter plus. Bietet Schutz vor Dreck, Staub und leichtem Regen wenn der Rucksack z.B. auf dem Busdach transportiert wird und bietet zusätzlich etwas Schutz vor Langfingern, da man sie mit einem Vorhangschloss verschließen kann. Sehr praktisch ist auch, dass die Hülle relativ groß ausfällt und man bei einem 70l Rucksack für den Heimflug noch einiges an Mitbringsel unterbringt, sollten diese nicht mehr in den Rucksack passen.

Daniel

"Super Qualität zu fairen Preis...

Ich kannte die Marke vorher nicht und bin begeistert! Die Matratze lässt sich in einer Minute aufblasen und genauso schnell wieder einpacken. Prima als Schlafmöglichkeit für Gäste oder auch fürs Festival!"

Lisa Schmidt

Eignet sich super als leichte, klein verpackbare Hülle für den Trekkingrucksack für 5o Liter plus. Bietet Schutz vor Dreck, Staub und leichtem Regen wenn der Rucksack z.B. auf dem Busdach transportiert wird und bietet zusätzlich etwas Schutz vor Langfingern, da man sie mit einem Vorhangschloss verschließen kann. Sehr praktisch ist auch, dass die Hülle relativ groß ausfällt und man bei einem 70l Rucksack für den Heimflug noch einiges an Mitbringsel unterbringt, sollten diese nicht mehr in den Rucksack passen."

DANIEL

"fällt kaum ins Gewicht, stemmt aber...

ein sagenhaftes Gewicht von bis zu 300 kg. Das möchte ich aber gar nicht ausprobieren.
Die Hängematte lässt sich zudem super klein verpacken, mit einer großen Hand kann man die fasst umfassen.
Wenn man eine genügend stabile Aufhängemöglichkeit hat kann man sie schnell mit den Seilen und Karabiner anhängen und relaxen...aber auch um etwas zu lagern kann man sie natürlich gut brauchen wenn z.Z. nichts auf den nassen Boden gelegt werden soll oder so.
Eine geniale Sache die in oder an jedem Rucksack Platz findet.
"

ELLY

Ein sagenhaftes Gewicht von bis zu 300 kg. Das möchte ich aber gar nicht ausprobieren.
Die Hängematte lässt sich zudem super klein verpacken, mit einer großen Hand kann man die fasst umfassen.
Wenn man eine genügend stabile Aufhängemöglichkeit hat kann man sie schnell mit den Seilen und Karabiner anhängen und relaxen...aber auch um etwas zu lagern kann man sie natürlich gut brauchen wenn z.Z. nichts auf den nassen Boden gelegt werden soll oder so.
Eine geniale Sache die in oder an jedem Rucksack Platz findet.

Elly

Da ich wirklich sehr oft zelte oder unterwegs esse und bisher nur das gute alte Bundeswehrbesteck benutzt habe, war ich auf der suche nach etwas handlicherem. Hier habe ich es gefunden, es ist faltbar und es ist leicht ineinander zu stecken.

Überzeugender kleiner Begleiter.

Christian G.

HIKE+BIKE outdoor & bike-shop

©HIKE+BIKE Magazin. All rights Reserved | Datenschutz | Impressum