HIKE+BIKE outdoor & bike-shop

Wanderexperte und HIKE+BIKE Redakteur Stefan Opitz enthüllt exklusiv seine TOP 3 Produktempfehlungen.

"Den HIKE+BIKE Redakteuren und mir als Wanderexperte ist es gemeinsam gelungen Produkte zu entwickeln, die beim Wandern wirklich halten was sie versprechen. JETZT sollst auch DU davon profitieren."


CNOC

  1. OUTDOOR GEARS

1


ULTRALEICHT, HYGIENISCH & VIELSEITIG VERWENDBAR

"Mit nur 300 Gramm Gewicht, kann dieser Schlafsack bereits den Unterschied machen, zwischen einer gelungen Wandertour oder einer Qual. Der CNOC Hüttenschlafsack holt bereits volle Punktzahl bei vielen Wanderprofis. Nun soll er auch bei dir Punkten, dies tut er besonders in den Bereichen Gewicht, Hygiene und Kompaktheit. Auch von mir gibt es 100 Expertenpunkte!"

Stefan Opitz

29,99 EUR   jetzt 22,97 EUR

2


THERMO

"Jeder Wanderer kennt die Situation: Du bist auf der Suche nach einem sauberen und trockenen Platz für deine Rast, der Magen knurrt aber es steht lediglich nasses, morsches Holz bzw. Holzbänke oder der kalte, dreckige Waldboden als Sitzgelegenheit zur Verfügung. Dies soll zukünftig der Vergangenheit angehören,  mit dem faltbaren ISO Sitzkissen kannst du dich fast überall bei Wind und Wetter setzen, ohne nass zu werden. Vor allem wollen wir hiermit auch zukünftigen Erkältungen und Blasenentzündungen nach dem Wandern den Kampf ansagen."

Stefan Opitz

21,97 EUR   jetzt 11,97 EUR

3


TEILBAR

"Wie gewohnt seine Mahlzeit genießen, dennoch einteilig und kompakt. Dies war unser Ziel bei der Entwicklung des 9in1 Outdoorbesteck von CNOC. Einige Wanderer griffen zu Plastikbesteck, doch Plastik hat in der Natur nichts verloren. Deshalb machen wir es möglich, beim Wandern wie gewohnt zu Essen. Nämlich einteilig-zweiteilig ;). Ich wünsche mir dieses Essbesteck in jeden Wanderrucksack, an Stelle von Plastikbesteck, denn die Natur liegt mehr besonders am Herzen. Ich freue mich über eure Unterstützung."

Stefan Opitz

24,97 EUR   jetzt 16,97 EUR

Dies sagen unsere treuen Kunden über Stefans Empfehlung:

Mit dem Schlafsack bin ich sehr zufrieden! Ich hatte ihn mit auf einer Reise in Indien um mich vor gegebenenfalls unsauberen Betten zu schützen oder ihn einfach nur als Decke zu verwenden, falls die Nacht zu warm ist. Er lässt sich problemlos wieder in seine Hülle verpacken, die angenehm groß konzipiert ist.

Klein und praktisch.

cgnibz

Ideal für den Waldkindergarten oder Ausflüge. Sehr leicht und toll verarbeitet!
Unser kleiner kann die Sitzunterlage sehr gut alleine auseinander und zusammenfalten.

Tolle Qualität.

Andrea

"Klein und praktisch...

Mit dem Schlafsack bin ich sehr zufrieden! Ich hatte ihn mit auf einer Reise in Indien um mich vor gegebenenfalls unsauberen Betten zu schützen oder ihn einfach nur als Decke zu verwenden, falls die Nacht zu warm ist. Er lässt sich problemlos wieder in seine Hülle verpacken, die angenehm groß konzipiert ist.

Klein und praktisch."

CGNIBZ

"Tolle Qualität....

Ideal für den Waldkindergarten oder Ausflüge. Sehr leicht und toll verarbeitet!
Unser kleiner kann die Sitzunterlage sehr gut alleine auseinander und zusammenfalten."

ANDREA

"Überzeugender kleiner Begleiter....

Da ich wirklich sehr oft zelte oder unterwegs esse und bisher nur das gute alte Bundeswehrbesteck benutzt habe, war ich auf der suche nach etwas handlicherem. Hier habe ich es gefunden, es ist faltbar und es ist leicht ineinander zu stecken."

Christian G.

Da ich wirklich sehr oft zelte oder unterwegs esse und bisher nur das gute alte Bundeswehrbesteck benutzt habe, war ich auf der suche nach etwas handlicherem. Hier habe ich es gefunden, es ist faltbar und es ist leicht ineinander zu stecken.

Überzeugender kleiner Begleiter.

Christian G.

Da ich wirklich sehr oft zelte oder unterwegs esse und bisher nur das gute alte Bundeswehrbesteck benutzt habe, war ich auf der suche nach etwas handlicherem. Hier habe ich es gefunden, es ist faltbar und es ist leicht ineinander zu stecken.

Überzeugender kleiner Begleiter.

Christian G.

HIKE+BIKE outdoor & bike-shop

©HIKE+BIKE Magazin. All rights Reserved | Datenschutz | Impressum