News: Suunto Armband Uhr Vector mit neuem Anstrich

3
Suunto (c) Vector

Suunto (c) Vector

Klassiker mit neuem Anstrich

Die kultige Berguhr Vector von SUUNTO ist jetzt in einer neuen Farbe verfügbar

5. April 2014, München. Die legendäre Berguhr Vector von SUUNTO ist ab sofort in einer neuen Black Lime Edition erhältlich. Schon kurz nach der Markteinführung im Jahr 1998 erreichte die SUUNTO Vector Kultstatus. Der High-Tech-Computer für das Handgelenk kombiniert Höhenmesser, Barometer sowie Kompass. Die Black Lime Edition schließt sich der bestehenden Produktreihe an, zu der unter anderem Vector XBlack, Vector Orange und Vector Black gehören.

Ideal für Expeditionen

Die SUUNTO Vector eignet sich für Expeditionen auf jeden der 14 höchsten Gipfel der Erde mit über 8.000 Metern, da der Höhenmesser der SUUNTO Vector bis zu einer Höhe von 9.000 Metern einsetzbar ist. Zudem misst die Berguhr Geschwindigkeit von Auf- und Abstieg. Dank der Barometerfunktion kann der Bergsportler Luftdruckänderungen ablesen und erkennt rechtzeitig einen möglichen Wetterumschwung. Der elektronische Kompass mit Libelle liefert exakte Angaben mit einer Genauigkeit von drei Grad. Somit lässt sich grafisch ablesen, inwieweit der aktuelle Kurs vom gewünschten abweicht. Damit findet der Bergsportler auch nach größeren Umwegen immer wieder den richtigen Weg. Darüber hinaus bieten die Vector HR-Varianten eine Überwachung der Herzfrequenz. Doch nicht nur auf die technischen Funktionen der Sportuhr wurde geachtet. Viele Details sorgen zudem für einen hohen Tragekomfort. Noch heute ist die SUUNTO Vector weltweit die Nummer eins unter den Outdoor-Handgelenkscomputern.

Produkte von Suunto findest Du im Hike+Bike Shop.

Quelle: Pressemitteilung Suunto (c)

News: Suunto Armband Uhr Vector mit neuem Anstrich: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Weitersagen:

3 Kommentare

  1. Hallo Felix,

    auch eine sehr gute Wahl!
    Bis auf die Tatsache, dass auch die Ambit (2) noch immer keinen Kaffee kochen kann, hab’ ich an der nichts auszusetzen! 😉
    Robust, vielseitig, genau, individualisierbar, (relativ) leicht, komfortabel, …
    Da bleiben wenige Wünsche offen!
    (höchstens das mit dem Kaffee und ‘ne neue schicke Vector für die Suunto-Sammlung)

    Viel Spaß damit, wenn sie denn dann da ist.

    Viele Grüße
    André

  2. Verdammt, ich fürchte ich brauch’ eine neue Bergsportuhr! 😉
    Noch eine! 😀
    Wobei ich meine alte gelbe “Ur-Vector” auch mal wieder auftragen könnte. Aber die neue Farbe hat in der Tat was!
    Manchmal echt zu blöd, dass man nur zwei Handgelenke hat. ;D

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.