News: ALPINA S MAGNETIC

1
ALPINA (c) MAGNETIC

ALPINA (c) MAGNETIC

ALPINA MAGNETIC: Die Legende lebt

ALPINA S MAGNETIC – rundum erneuert und ausgezeichnet mit dem ISPO AWARD

18. Dezember 2013, München. 30 Jahre ist sie jung und sieht besser aus als je zuvor. 1982 entfachte die ALPINA S mit XXL-Panorama-Scheibe und auffällig geschwungenen Bügelenden eine Sportbrillen-Revolution. Heute sorgt sie in angesagtem Retro-Style immer noch für große Augen, denn sie ist technisch auf dem aktuellsten Stand. Die Sportbrille hat auch die internationale Fachjury des ISPO AWARD überzeugt – sie zeichnete die ALPINA S MAGNETIC mit dem Product Award aus.

Sie war schon immer anders. Auffällig. Manchmal vielleicht eigenwillig. Und das zu Recht. Denn sie kann wirklich einiges. Von dezentem Silber und Schwarz bis zu poppigem
Grün lassen die aktuellen Designs die 80er-Jahre-Ikone weiterleben. Retro ist schließlich angesagt. Zumal, wenn die Sportbrillen funktionell so topfit sind wie die
ALPINA S MAGNETIC. Die Scheiben der neuen Serie lassen sich dank MAGNETIC FRAME jetzt blitzschnell austauschen. So wird sie wohl noch lange die meistverkaufte Sportbrille der Welt bleiben.

Das perfekte Quartett

Der aktuelle Jahrgang der meistverkauften Sportbrille aller Zeiten ist technologisch voll auf der Höhe der Zeit. Allen vier aktuellen Modellen (S72, S62, S42, S32) ist gemein, dass sie eine kontraststeigernde QUATTROFLEX Basisscheibe sowie eine magnetische QUATTROFLEX Deckscheibe haben. So sind die Brillen sowohl für helle als auch dunkle Lichtverhältnisse optimal geeignet. Bei sich verändernden Witterungsbedingungen einfach die dunkle Scheibe auflegen oder abnehmen und schon kann es weiter gehen. Zudem sind die Bügel aller Modelle über fünf Stufen in der Neigung verstellbar. Die Enden sind dank COLDFLEX jederzeit verformbar und sorgen für einen noch besseren Halt der Brille. Die S72 ist der legitime Nachfolger des berühmten Klassikers aus den 80er Jahren. Die S62 lockt „Fashion-Victims“ mit trendiger Farbwahl und etwas größerer Scheibe – so wird sie zum absoluten Hingucker. Die S42 ist ideal für schmalere Gesichtsformen. Die S32 schließlich ist noch etwas graziler geschnitten als die S42, abgesehen davon aber baugleich. Wahlweise ist sie auch in sehr femininem Gold-Scratch-Design erhältlich. Jedes der vier Modelle bietet Schutzstufe S1 + S3 und kostet 149,95 Euro.

Quelle: Pressemitteilung Alpina (c)

News: ALPINA S MAGNETIC: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Weitersagen:

1 Kommentar

  1. Heike Lutter am

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich suche für eine Alpina Magnetic S32 ultraflex Sportbrille A7575 eine dunkel getönte Wechselscheibe S 3
    Im Notfall auch eine komplette Brille.
    Könnten Sie mir hier weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Lutter

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.