Verlosung: Suunto Ambit 2S zu gewinnen

15
Ambit 2 (c) von Suunto

Ambit 2 (c) von Suunto

Hike+Bike verlost GPS-Uhr Ambit 2S

Ambit 2S – für alle die Trainingsweltmeister und Leistungssportler

Die Ambit 2S bietet als leichte GPS-Uhr alle Funktionen für Radsportler, Läufer, Schwimmer und sonstige Leistungssportler, die Daten rund um ihr Trainingsprogramm benötigen. Die GPS-Funktion liefert dabei präzise Angaben zur Trittfrequenz, Routennavigtation und Tracking für Radsportler. Die Messung und Anzeige der Herzfrequenz hilft dabei, in der individuellen und idealen Herzfrequenzzone zu trainieren. Zusätzlich werden Geschwindigkeit und Distanz angezeigt.

Wie viele vergleichbare Modelle auch bietet der Finne zudem verschiedene Leistungsmesswerte und zahlreiche Optionen für eine anschließende Analyse seiner Daten. Damit das granular und auf die verschiedenen Sportarten hin angepasst und aussagefähig passiert, lässt ich das Ambit 2S zwischen verschiedenen Sportarten hin und herschalten. Die gesamte Verarbeitung ist sehr solide, generell ist die GPS-Uhr in drei verschiedenen Farben (silber, rot und gelb) kaufbar.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels. Der Gewinner ist per Email informiert.

 

Verlosung: Suunto Ambit 2S zu gewinnen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Weitersagen:

15 Kommentare

  1. mein Göttergatte und ich machen oft ausgedehnte Radtouren durchs Sauerland, gerne auch mal mit so einer schicken und vielseitigen Suunto

  2. Ich habe gerade nach einer langen Rückenverletzungen wieder angefangen, zu trainieren und stelle fest, daß ich doch ziemlich verlernt habe, auf die Signale meines Körpers zu hören. So eine Uhr wäre eine fantastische Unterstützung….

    Lieben Gruß

  3. Ich werde im kommenden Jahr erstmals den Hamburg Triathlon absolvieren und würde mich über so eine Traingsunterstützung enorm freuen

  4. Die Suunto wäre ideal fürs Winterlauftraining – habe aufgrund einer Fortbildung und Prüfungsstress derzeit 8 Kilo zu viel auf den Rippen und jetzt kommt auch noch die Lebkuchenzeit…

    Ohne die Suunto und dokumentiertes Training pass ich im Frühjahr vermutlich nicht mehr in meinen Bikedress…

  5. Oh wow, ich würde die Suunto Ambit 2S zur Trainingssteuerung und für Skitouren nutzen. Jedoch hauptsächlich für’s Radfahren und Schwimmen. Ich denke, die ganzen Frequenzmessungen, Tracking und Routennavigation sind eine sehr interessante Sache! 🙂

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.