News: CUBE Action Team Pilot Nicolas Lau gewinnt Trans Provence 2013

0
Nicolas Lau vom Cube Action Team (c)

Nicolas Lau vom Cube Action Team (c)


Nicolas Lau vom Enduro CUBE Action Team gewinnt bei der Trans Provence 2013

Jerome Celmentz und Nicolas Lau liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen in der Provence


12. Oktober 2013, München
. Vom 28. September bis zum 05. Oktober 2013 fand in Frankreich wieder einmal das Enduro Rennen statt, von dem man behauptet, es sei das härteste der Welt: Das Trans Provence. Eine Woche lang messen sich namhafte Biker untereinander und kämpfen um den Sieg in den zahlreichen Wertungsprüfungen. Beim legendären Mavic Trans Provence Rennen in Frankreich lieferte sich CUBE Action Team Fahrer Nicolas Lau an allen sechs Renntagen ein Kopf an Kopf Rennen mit Jeróme Clementz, Team Mavic. Am Tag 1 holte er sich bereits den 2. Platz nach dem Mavic Fahrer. In den darauffolgenden Renntagen konnte er sich an seinen Mitstreiter annähern und lieferte einen Sieg nach dem anderen. Schließlich holte er sich durch das super Rennen am letzten Tag mit einer Sekunde Vorsprung vor Clementz den Sieg des Rennens. Der CUBE Action Team Fahrer Nico konnte bei diesem Rennen sein Können beweisen und sich gegen namhafte Enduro Fahrer aus der ganzen Welt wie Fabien Barel, Ben Cruz und Jeróme Clementz durchsetzen.

[youtube]http://youtu.be/qkrNaPmx1GM[/youtube]
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen bisher)
Weitersagen:

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.