Hikeandbike Hund Samy: Frischluftfanatiker und Mittelgebirgsspezialist

0

Vorstand des Hikeandbike Supporter Clubs: Samy

Der Frischluftfanatiker Samy: Wort- und klaglos stapft er voran – zuerst. Am Ende der Touren ist er im hinteren Mittelfeld zu finden

Wenn es an einfachere Touren ohne lästige Treppchen und Steigeisenausrüstung geht, dann ist der treuste Hikeandbike-Fan Samy mit dabei. Mit 15 Zentimeter Beinlänge und Quadro-Antrieb hat er sich auf das Mittelgebirge spezialisiert. Dabei gilt für ihn scheinbar folgende Wanderformel: Zuerst ganz vorne, dann, nach getaner Führungsarbeit taktisch ins Mittelfeld zurückfallen lassen um an Ende die Nachhut zu organisieren. Wer will es ihm bei der Beinlänge verdenken.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen bisher)
Weitersagen:

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.