Skilift Thalerhöhe – bestens geeignet für Familien mit Kindern

0
Skilift Thalerhöhe

Skilift Thalerhöhe (c) Thalerhöhe Skilifte

Skilift Thalerhöhe – bestens geeignet für Familien mit Kindern

Skifahren im Allgäu – der Skilift Thalerhöhe bietet ein kleines aber feines Skigebiet

Bestens geeignet für Familien mit Kindern oder aber auch für Neulinge auf den Brettern bietet der Skilift Thalerhöhe im Allgäu das richtige Ambiente für Skifahrer, Snowboardfahrer und solche, die es werden wollen. Auf leichten bis mittelschweren Abfahrten mit einer Gesamtlänge von ca. 4 Kilometer kann man sich den ganzen Tag vergnügen.

Der Skilift Thalerhöhe im Überblick

Skifahren, Boarden, Langlaufen, Rodeln oder auch Schneewandern … für jeden Wunsch wird etwas geboten. Auch in diesem Skigebiet gibt es eine Skischule deren Angebot Ski-, Snowboard- und Langlaufkurse umfasst. Für den großen oder kleinen Hunger bietet die Talstation am großen Schlepplift eine gemütliche Einkehrmöglichkeit. Sowohl für den kleinen, als auch für den großen Hunger ist bestens gesorgt.

Top Qualität mit einem Hauch von Hausmannskost und preisgünstige Getränke lassen den Après-Ski nach einem sportiven Tag nicht allzu teuer werden. Und wer noch Lust auf mehr hat, kann sich jeden Freitag beim Flutlichtskifahren noch weiter austoben!

Top Qualität mit einem Hauch von Hausmannskost und preisgünstige Getränke lassen den Après-Ski nach einem sportiven Tag nicht allzu teuer werden. Und wer danach noch Lust auf mehr hat, kann sich beim abendlichen Flutlichtfahren jeden Freitag noch weiter austoben!

  • Großer Schlepplift 1250 Meter
  • Mittlerer Schleppliftca. 600 Meter
  • Übungsliftca. 200 Meter
  • Höhenunterschied235 Meter
  • Talstation mit 930 m auf 1250 

Es steht ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung, der sich auch für Busse bestens eignet!

Informationen zum Skilift Thalerhöhe

Liftanlagen Skilift Thalerhöhe

Schlepplifte: 3
Sessellifte: 0
Kabinenbahn: 0
Pendelbahn: 0
Standseilbahn / Zahnradbahn: 0

Pisten Skilift Thalerhöhe

leichte Abfahrten: 4 Kilometer
mittlere Abfahrten: 4 Kilometer
schwere Abfahrten: k.A.
gesamt: 8 Kilometer

Betriebszeiten Skilift Thalerhöhe

Saison: 14.12.2014-
Betrieb: 09:00 – 16:00

Kontakt Skilift Thalerhöhe

Zur Thaler Höhe 8, D-87547 Missen-Wiederhofen

Telefon: +49/(0)8320-283
Schneetelefon: +49/(0)175-6685182
Fax: +49/(0)8320-925151
Homepagehttp://www.thalerhoehe-skilifte.de

Skilift Thalerhöhe – bestens geeignet für Familien mit Kindern: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Weitersagen:

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.