Rennrad Strecken München gesucht?: Krailinger Runde im Süden von München

0
Rennrad Strecken München: Die Kraillinger Runde im Süden von München

Rennrad Strecken München: Die Kraillinger Runde im Süden von München

Rennrad Strecken München? Tour im Süden von München

Mit dem Rennrad durchs Würmtal: Von Krailling über Percha und zurück

Wer Rennrad Strecken München in der Umgebung München sucht, sollte im Münchener Süden suchen. Hier bietet die Seenlandschaft und die kleine Bundesstraßen, die zwischen den Ortschaften oft mit guten Profilen und Variationen ausgestattet sind, eine Vielzahl von Möglichkeiten. Rennrad Strecken München und Umgebung? Ja, gibt es, und obwohl Krailling streng genommen der erste Ort hinter der Stadtgrenze von München ist, sich aber noch bequem mit der S-Bahn erreichen lässt. Wir haben die Strecke im Sommer ausprobiert. Wer mag kann die Rennrad Tour mit einem abkühlendem Bad im Starnberger See beenden. Lediglich ein geplatzter Rennradreifen hat die Tour so ein bisschen eingetrübt – aber nur ein bisschen.

Rennrad Strecken München: Charakter der Kraillinger Runde

Einfache, aber landschaftlich schöne Rennradtour im Süden Münchens.

Rennrad Strecken München: Die Kraillinger Runde – Tourbeschreibung

Startpunkt in Krailling, von dort durch den Kreuzlinger Forst Richtung Gauting, den Ort passieren und weiter auf Wald- und Forstwegen der Würm folgend über Leutstetten nach Percha am Starnberger See. Die Tour in gleicher Reihenfolge rückwärts. Strecke ist teilweise noch schneebedeckt und sehr matschig, trotzdem für Februar gut befahrbar.

Ankunft: Kraillinger Runde

Ankunft ist in Krailing.

Fazit: Rennrad Strecken München – die Kraillinger Runde

Trainingsrunde mit Flair – wer neben einer Trainingrunde schöne Ausblicke auf den Starnberger See genießen möchte, für den ist die Kraillinger Runde ideal.

Ein paar Tipps, wie man Langstrecke auf dem Rennrad trainiert, gibt´s vom Meister direkt: Thomas Hellriegel

[youtube]http://youtu.be/Iw5shpBcEFE[/youtube]
Rennrad Strecken München gesucht?: Krailinger Runde im Süden von München: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Weitersagen:

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.