Fahrradtouren München: Rennradtour von München nach Freising

0
Radtouren München? Eine Tour von München bis Freising

Radtouren München? Eine Tour von München bis Freising

Fahrradtouren München – mit dem Bike von München nach Freising

Rennrad oder Stadtbike? Beides ist möglich

Fahrradtouren München – wo findet man die besten Radtouren. Wer nicht immer auf dem Isarradweg München unterwegs sein möchte, für den hat die Redaktion von Hike+Bike eine Radtour gen Norden getestet – von München bis nach Freising. Die Tour kann man als Trainingstour mit dem Rennrad absolvieren oder mit einem guten Citybike – dann muss man auf den Landstraßen aber ordentlich treten. Macht nichts – unser Tipp: Einfach in Freising einehren und eine kleine Stadtbesichtigung integrieren – ein Besuch lohnt sich.

Fahrradtouren München: Charakter der Die Freising Rundfahrt

Die Radtour schlängelt sich von Schwabing über Garching bis nach Freising – wenn der Wind von Westen auf der Strecke steht, mitunter auf der Hinfahrt recht anstrengend. In gut 3-4 Stunden sollte die Rundfahrt abgeschlossen sein: Tipp – einfach eine Cappuccino Pause in Freising einlegen und die Stadt noch ein wenig besichtigen.

Fahrradtouren München: Tourenbeschreibung der Freising Rundfahrt

Rennrad Trainingstrecke oder mit einem guten Citybike – beides geht: Die Radtour München startet in Schwabing (Ungererstrassse), führt über Garching bis nach Freising. Ab der Freisinger Landstrasse hat man die Wahl ob Radweg (bis vor Garching) oder Landstraße.

Ankunft der Freising Rundfahrt

Schwabing München.

Fazit: Fahrradtouren München – die Freising Rundfahrt

Die Radtour ist nicht spektakulär – eher als Trainingsausfahrt zu betrachten. Wenn man aber das Zwischenziel Freising in die Radtour einbaut, dann wird aus der Trainingstour eine schöne Runde zum Thema „Fahrradtouren München“.

Fahrradtouren München: Rennradtour von München nach Freising: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,00 von 5 Punkten, basierend auf 8 abgegebenen Stimmen.
Weitersagen:

Kommentare