News: Daunenjacken von Lafuma

0
Lafuma (c) LD WARM´N LIGHT Jacke

Lafuma (c) LD WARM´N LIGHT Jacke

Lafuma stellt die LD Warm ´n Light und die LD Warm ´n Light Vest vor

Daunenjacken für den Winter von Lafuma

14. November 2013, München. Der typische Michelin-Männchen-Look von Daunenjacken ist immer häufiger auf den Straßen zu finden, je kälter es wird. Wenig aufregend und so manches Mal auch nicht unbedingt figurschmeichelnd ist die klassische Quersteppung. Lafuma hat für Winter 2013/14 für Damen und Herren Daunenstyles entwickelt, die extrem leicht sind und durch ihre ganz besondere Steppung punkten.
Die Damen können sich auf die neue LD WARM´N LIGHT Jacke von Lafuma freuen. Gefüllt mit 80/20 Entendaune und mit Pertex Microlight auf der Außenseite bietet die Jacke ausreichend Wärme auch für kalte Wintertage und besticht durch einen besonders femininen Look. Sie eignet sich hervorragend für einen Spaziergang in den Bergen oder für einen Stadtbummel. Das extravagante Steppmuster sowie die figurschmeichelnde Nahtführung verbinden Sportlichkeit und Schick. Die LD WARM´N LIGHT VEST ist schon im Herbst ein stylischer Begleiter. Neben der besonderen Steppung zeichnet die Weste ein besonders hoher Kragen aus. Er hält kuschelig warm, ersetzt den Schal, wenn es noch nicht ganz so eisig draußen ist und schützt hervorragend gegen eine steife Brise.
Daunenfüllstärke: 80/20 white Duck Down, Fill Power: 600 Unverbindliche Preisempfehlung: Weste 130 Euro, Jacke 150 Euro
Aber auch die Herren müssen sich bei Lafuma in diesem Winter nicht als Michelin Männchen verkleiden. Das superleichte WARM´N LIGHT JACKET von Lafuma für Herren ist eher körperbetont geschnitten und trägt nicht auf. Die mit 80/20 Duck Down gefüllte Daunenjacke eignet sich perfekt für einen Spaziergang in den Bergen oder auf der Skipiste. Durch die Steppung wurde der Jacke ein graphischer Look gegeben, der sie auch zum idealen Begleiter in der Stadt macht. Für alle Herren, denen eine Jacke zu warm ist oder die was Warmes lieber mit einer Fleecejacke kombinieren, gibt es die passende Weste für den stilvollen, aber sportlichen Auftritt an kalten Tagen.

Quelle: Pressemitteilung Lafuma (c)

News: Daunenjacken von Lafuma: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Weitersagen:

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.