News: Kanzlerin Merkel auf der Eurobike 2013

0
Eurobike 2013 - Angela Merkel zu Besuch auf dem Specialized Stand

Eurobike 2013 – Angela Merkel zu Besuch auf dem Specialized Stand

Auch auf der Eurobike 2013 ein Dauerthema: E-Bikes

Angela Merkel besucht Specialized-Stand auf der Eurobike

1. September 2013. Hoher politischer Besuch hatte sich vergangenen Mittwoch auf der EUROBIKE in Friedrichshafen angekündigt: Bundeskanzlerin Angela Merkel besuchte am ersten Messetag bei Ihrem Rundgang auch den Stand von Specialized und zeigte sich im Gespräch mit Eugène Fierkens  (General Manager Central Europe), Frank Aldorf (Chief Brand Officer) und John Glett (Market Leader Germanic Markets) höchst interessiert am Specialized Turbo – dem E-Bike der Superlative. Denn die Mobilität auf zwei Rädern und die derzeit zur Diskussion stehende Helmpflicht sind schließlich Themen von großer politischer Bedeutung. Specialized bezieht hier klar Stellung: Safety First!

Und dass Helmtragen keineswegs störend sein muss und auch dem persönlichen Stil keinen Abbruch tut, zeigte Specialized mit einem individuell designten Helm für die Bundeskanzlerin, der ihr im Rahmen des Besuches überreicht wurde. Weitere Informationen unter Specialized.com.

Quelle: (c) Pressetext Specialized

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen bisher)
Weitersagen:

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.