Deuter Compact _deutsch

0

Die Alleskönner der Bike-Kompaktserie kommen nun im lässigen Style und moderner Farbgebung daher. Top Funktion für längere Etappen bietet die ausgefeilte Ausstattung, für verblüffende Staumöglichkeiten sorgen das elastische Netzfach und die Helmhalterung, durch die seitlichen Kompressionsriemen finden sogar noch Protektoren Platz. Und wenn noch mehr mit muss? Abrakadabra, Erweiterung auf, und schon lässt sich die Ausrüstung ins Hauptfach packen. Details:

Netzschulterträger,

Netzhüftflossen mit zwei RV-Netztaschen

Airstripes-Rückensystem sorgen für Rundum-Belüftung

bestens gerüstet für die Aufnahme eines Trinksystems durch Blasenfach,Trinkschlauchführung mit Klettöffnung und Trinkschlauchhalterung

Fach für Luftpumpe

reflektierende Blinklicht Halterung

3M-Reflektoren vorn, seitlich und hinten

zwei RV-Vortaschen

seitliche Kompressionsriemen auch zur Befestigung von Protektoren geeignet

verstaubare Helmhalterung und Regenhülle

http://www.deuter.com/de_DE/rucksack-details.php?category=76&id=1704&title=Compact%20EXP%2012

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen bisher)
Weitersagen:

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.